BauchBeinePo geht wieder los

Liebe Mitglieder,

Die Bauch Beine Po Gruppe am Dienstag 18:00-19:00 nimmt den Trainingsbetrieb wieder auf.

Gabriela Berger übernimmt ab dem 26.10.2020 den Kurs. Wir freuen uns, dass wir mit ihr eine qualifizierte Trainerin für den Verein gewinnen. Mit Lizenzen für das Gymnastiktraining, Stabilisationstraining, Aquafitness und Nordic Walking bringt sie ein breites Wissen mit und stärkt unser Trainerteam im Fitnesssport.

Viele Grüße

Turn- und Sportverein Finkenwerder von 1893 e.V.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Kulturabend

Kulturabend der Segelabteilung: Ein Blick zurück und nach vorn Am 20. November 2026 lädt der Kulturkreis zum nächsten Kulturabend ins Clubhaus der Segelabteilung ein. Diesmal dreht sich alles um die Geschichte und Entwicklung unserer Abteilung. Vor zehn Jahren hat Thees Klahn den Film „Wer sind wir …?“ produziert, der die Anfänge und Aktivitäten der Segelabteilung bis zum Jahr 2016 dokumentiert.

weiterlesen >>

Spatenstich für die neue Sporthalle

„TuS Finkenwerder freut sich über den Spatenstich für die neue Sporthalle“ Mehr als dreieinhalb Jahre nach dem verheerenden Brand der Sporthalle am Norderschulweg geht es endlich voran: Am 18. September 2026 wurde mit dem ersten Spatenstich der Startschuss für die neue Zweifeld-Sporthalle gegeben. Für die Schulen, den TuS Finkenwerder und den gesamten Stadtteil war das ein besonderer Moment. Beim zweiten

weiterlesen >>