Bekannte und neue Gesichter

holger2_web

Wir haben einen neuen Obmann…
Holger Tormählen  wurde auf unserer Hauptversammlung am 05. Feb. 2013 mit überwältigender Mehrheit gewählt. Viele kennen Holger bereits aus seiner erfolgreichen Zeit als Arbeitskoordinator. Diese Erfahrung hilft ihm bestimmt in der neuen Funktion.
Die Abteilung wünscht Holger alles Gute und immer ein glückliches Händchen, um unsere Abteilung in eine gute Zukunft zu führen!

… einen neuen Arbeitskoordinator…
Claus Rosner heißt unser neuer Mann für den Bereich Arbeitskoordination. Auch Claus ist mit über- wältigender Mehrheit gewählt worden. Aufgrund seiner beruflichen Herkunft als stellvertretender Betriebsleiter im Heizkraftwerk Tiefstack bringt er die notwendige Erfahrung mit, um die vielfältigen Aufgaben in der Abteilung zu meistern. Erfahrene Arbeitswarte unterstützen ihn bei seiner Arbeit. Die 1. Bewährungsprobe  hat er schon gemeistert. Der letzte Zugangsponton ist unter seiner Regie überholt worden.
Claus, auch dir viel Erfolg bei deiner Arbeit für die Abteilung!

… und ein Büroteam !
Ellen Kemme und Britta Hofmann sind schon seit Dez. 2012 mit Feuereifer und Sach-verstand dabei, den Obmann bei der Bürotätig-keit tatkräftig zu unterstützen. Als Bürokauffrau und als Steuerfachangestellte bringen sie beste Voraussetzungen mit. Zumindest in den Winter- monaten besetzen sie zu den festgesetzten Zeiten gemeinsam mit dem Obmann oder einer Stellvertretung das Büro regelmäßig.??Euch beiden wünschen wir viel Spaß und sagen Danke
Die Abteilungsleitung
 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen
Schwimmabzeichentag am 16. Juni

Schwimmabzeichentag am 16. Juni 2024

Sicher schwimmen zu können, kann mit Blick auf die nächste Badesaison überlebenswichtig sein. Nur so kann der Spaß am und im Wasser problemlos genossen werden. Der TuS Finkenwerder beteiligt sich an dem diesjährigen Schwimmabzeichentag vom Deutschen Schwimm-Verband e.V. Dieser findet am Sonntag, den 16. Juni zwischen 10 bis 16 Uhr statt. Schwimmabzeichen von Seepferdchen bis Gold Eintritt: Die Schwimmerinnen und

Weiterlesen