Benefiz Konzert der „Harmonie“

344572098_768492428009993_4006971594993616309_n
Vielen Dank an den Förderverein des Männerchors „Harmonie“, der ein Benefiz Konzert für den TuS-Finkenwerder organisierte!
Es waren über 300 zahlende Gäste in der Werkshalle am Hein-Saß-Weg vor Ort.
Die Chöre waren super, die Stimmung grandios, der Moderator ebenso 🙂 Und selbst das Wetter hat mitgespielt!!
Und auch wir durften mitwirken und haben mit einer kleinen Step-Choreographie und einer Ju-Jutsu Demonstration DANKE gesagt.
Autorin: Britta Behm
Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen