Betreuer*innen für das Freizeitlager gesucht

Liebe Mitglieder,

für das Freizeitlager am 15.10-17.10.21 suchen wir junge Erwachsene, die motiviert sind unsere teilnehmenden Vereinskinder und -jugendlichen durch das gesamte Wochenende zu begleiten. 

Zu den Aufgaben gehören sowohl das Animieren und Anfeuern der Kinder und Jugendlichen in den geplanten Spiel- und Trainingseinheiten als auch das Betreuen außerhalb dieser Zeiten. Für die bekannte Nachtruhe zu sorgen, darf natürlich auch nicht vergessen werden. 😉 

Zuvor freuen wir uns, wenn sich in die Planung mit vielen Ideen und Kreativität eingebracht wird, damit es für alle ein unvergessliches Freizeitlager wird! 

Meldet euch hierzu per Mail unter sportwart@tusfinkenwerder.de. Wir freuen uns auf euch!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen