Bilal holt Bronze

Bilal Aciksari mit Trainer Mecit Cetinkaya

Deutsche Meisterschaften der Kadetten in Lindow
Bilal Aciksari holte bei den 20. Deutschen Meisterschaften der Kadetten, die vom 04. bis 07. Juni in Lindow, Brandenburg stattfanden, den 3. Platz.

Im Viertelfinale bezwang Bilal den Landesmeister aus Sachsen Sebastian Ott nach Punkten. Das war schon eine gute Leistung, zumal Bilal fast zwei Jahre jünger ist als seine Gruppengegner. „Das in diesen Gewichtsklassen sehr wichtig und ein großer Vorteil für die Gegner“, so Trainer Mecit Cetinkaya.
Im Halbfinale nach einem großen Kampf verlor Bilal gegen den Vertreter aus Mecklenburg Vorpommern Lazem Sadek nach Punkten und sicherte sich so die Bronze Medaille.
 „Man hätte das Urteil auch anders werten können, so eng war der Kampf. Aber wir sind zufrieden, Bilal wird seinen Weg machen.“
Mecit Cetinkaya.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen