Book and Play

Liebe Tennisfreunde,
seit der Wintersaison 2016 / 2017 können die Plätze nur noch online über Book and Play – www.bookandplay.de oder am Eingabebildschirm im Hallenvorraum gebucht werden. Dies gilt nicht für Abobuchungen, die können nur von der Abteilungsleitung gebucht werden. Um eigenständig Plätze buchen zu können, ist es erforderlich, dass ihr Euch bei BookandPlay registriert. Wir werden Euch dann freischalten. Die Registrierung ist einmalig. Danach meldet ihr Euch mit eurem Login und Eurem Passwort an und könnt dann Plätze buchen.
Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es uns die Arbeit erheblich erleichtern würde, wenn ihr für die Abrechnung das Sepa-Lastschriftverfahren auswählt.
Es ist weiterhin möglich vor Ort beim Platzwart, der dann auf Eurem Namen bucht, zu buchen und bar zu bezahlen.

Hier ein paar Regeln zur Buchung
1. Die Mindestbuchungszeit beträgt 60 Minuten
2. Man kann 14 Tage im Voraus buchen
3. Stornierungen können bis 48 Stunden vor Spielzeit vorgenommen werden (dies gilt nicht für Abobuchungen).
4. Abobuchungen können nur vom Verein vorgenommen werden.
5. Gutscheine werden nicht mehr ausgestellt
6. Der Platz darf nur betreten werden, wenn der Platz im System gebucht ist.
7. Die Hallenstunde vergünstigten Jugendpreis kann frühestens 4 Stunden im Voraus gebucht werden. Hierzu ist es erforderlich, dass im Buchungsfeld „Beschreibung“ auch der Name des jugendlichen Mitspielers eingetragen wird.
Fragen zu dem Buchungssystem nehmen wir gerne entgegen.

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen