Boris Reckow Hamburger Meister!

boris

Bei den Hamburger Hallen-Jugendmeisterschaften, die an den letzten beiden Januar-Wochenenden in der Verbandshalle in Hamburg-Horn ausgetragen wurden, konnte der 10-jährige Boris Reckow den Titel in der Altersklasse U11 gewinnen.

Als ungesetzter Spieler startete er im 32er Feld, gewann seine ersten drei Begegnungen jeweils deutlich mit 6:1 und 6:1, schaltete im Halbfinale die
Nr. 2 der Setzliste und den amtierenden Hamburger Meister, Bruno Kreidler vom Club an der Alster, nach spannendem zweiten Satz mit 6:1 und 7:5 aus und konnte auch das Finale mit etwas Glück gegen Henric Heitmann vom SC Victoria nach einem „Krimi“ im Champions-Tie Break mit 3:6 6:1 und 7:6 (10:8) für sich entscheiden. 

 

Aber auch Boris 2 Jahre älterer Bruder Juri spielte eine erfolgreiche Hamburger Meisterschaft. Er musste gegen den älteren Jahrgang antreten und startete als Nr. 6 der Setzliste in der Altersklasse U14. Hier spielte er sich ins Viertelfinale, wo er der Nr. 3, Julian Kleinert vom THC Altona-Bahrenfeld, beim 5:7 und 2:6 vor allem im ersten Satz ein hochklassiges und spannendes Match lieferte.

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen