Pokalturnier in Elmshorn

box_elmshorn_08

31.01.2009
Kämpfer vom TuS Finkenwerder waren in Elmshorn erfolgreich.
Am Samstag, den 31. Januar boxten die Kämpfer vom TuS Finkenwerder beim Pokalturnier in Elmshorn und waren ihren Gegnern überlegen. Allen voran unser Berat Aciksari, der den deutschen Vizemeister der Jugend bis 64 kg, Peter Dompeter vom Bc Berlin, nach allen Regeln der Kunst ausgeboxt hat. Kemal Tumagöl boxte in der Männerklasse 69 kg gegen Viktor Lorenz vom KV Pinneberg und gewann nach schwerer Schlacht den Kampf nach Punkten.
Unser deutscher Vize Meister, Ömer Okumus, boxte bis 75 kg gegen Ogan Asatchian vom TSV Plön und zeigte Boxen für Kenner.
„Die Jungs machen sich gut, keiner will verlieren und so kommt es zu einer guten Gesamtleistung der Mannschaft“ – so Trainer Carsten Albers.
„Natürlich werden wir mit unseren Assen bei den Hamburger Meisterschaften versuchen, die beste Mannschaft zu stellen, wir arbeiten daran“ – so Manager und Trainer Mecit Cetinkaya.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen