Clubmeisterschaften

Clubmeisterschaften der jugendlichen Tennismitglieder!


Am Sonntag den 22. November veranstalteten unsere Trainer Victor Richter und Marc Preetz für die jungen Spieler bis 29 Jahren interne Clubmeisterschaften.
Hier ging es bereits ab 09:00 Uhr los, insgesamt 22 Teilnehmer hatten wir. Auf den 3 Hallenplätzen spielten die Spieler in ihrer jeweilig zugelosten Gruppe gegen jeden Gegner. Zwischen den Spielen konnten sich alle beim Kuchen und an den Süßigkeiten bedienen. Frisch gestärkt gab es bei den Jungs und den Mädchen viele spannende Matches, wobei die jeweiligen Gruppensieger am Ende um die Plätze 1-3 kämpften.

Sieger bei den Mädchen wurde unsere jüngste Teilnehmerin Jette Höhne, welche sich über einen kleinen Pokal und eine Vereinsjacke freuen durfte. Bei den Jungs konnte sich Marc Preetz durchsetzen und wurde in einem äußerst engen Finalspiel Erster. Die weiteren Platzierungen sind wie folgt: Bei den Mädchen wurde Lea-Paulina Bruhn Zweite und Anna Nitzsche Dritte. Bei den Jungs wurde Frederik Haase Zweiter und Vincent Plehn Dritter.
Das Turnier wurde vom Förderkreis finanziert. Dieser hat pro teilnehmenden Jugendlichen einen großzügigen Betrag zur Verfügung gestellt, wovon Pokale, Preise und Getränke gekauft werden konnten! Alle Teilnehmer hatten Ihren Spaß und konnten den Sonntag sportlich nutzen!
Vielen Dank an Victor und Marc für den schönen Tag und die gute Organisation

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen
Schwimmabzeichentag am 16. Juni

Schwimmabzeichentag am 16. Juni 2024

Sicher schwimmen zu können, kann mit Blick auf die nächste Badesaison überlebenswichtig sein. Nur so kann der Spaß am und im Wasser problemlos genossen werden. Der TuS Finkenwerder beteiligt sich an dem diesjährigen Schwimmabzeichentag vom Deutschen Schwimm-Verband e.V. Dieser findet am Sonntag, den 16. Juni zwischen 10 bis 16 Uhr statt. Schwimmabzeichen von Seepferdchen bis Gold Eintritt: Die Schwimmerinnen und

Weiterlesen