Clubmeisterschaften

Clubmeisterschaften der jugendlichen Tennismitglieder!


Am Sonntag den 22. November veranstalteten unsere Trainer Victor Richter und Marc Preetz für die jungen Spieler bis 29 Jahren interne Clubmeisterschaften.
Hier ging es bereits ab 09:00 Uhr los, insgesamt 22 Teilnehmer hatten wir. Auf den 3 Hallenplätzen spielten die Spieler in ihrer jeweilig zugelosten Gruppe gegen jeden Gegner. Zwischen den Spielen konnten sich alle beim Kuchen und an den Süßigkeiten bedienen. Frisch gestärkt gab es bei den Jungs und den Mädchen viele spannende Matches, wobei die jeweiligen Gruppensieger am Ende um die Plätze 1-3 kämpften.

Sieger bei den Mädchen wurde unsere jüngste Teilnehmerin Jette Höhne, welche sich über einen kleinen Pokal und eine Vereinsjacke freuen durfte. Bei den Jungs konnte sich Marc Preetz durchsetzen und wurde in einem äußerst engen Finalspiel Erster. Die weiteren Platzierungen sind wie folgt: Bei den Mädchen wurde Lea-Paulina Bruhn Zweite und Anna Nitzsche Dritte. Bei den Jungs wurde Frederik Haase Zweiter und Vincent Plehn Dritter.
Das Turnier wurde vom Förderkreis finanziert. Dieser hat pro teilnehmenden Jugendlichen einen großzügigen Betrag zur Verfügung gestellt, wovon Pokale, Preise und Getränke gekauft werden konnten! Alle Teilnehmer hatten Ihren Spaß und konnten den Sonntag sportlich nutzen!
Vielen Dank an Victor und Marc für den schönen Tag und die gute Organisation

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen