Werde Teil unseres Mädchen-Fußballteams

D-Mädchen

Mädchen der Jahrgänge 2012/2013 gesucht

 

Du bist Jahrgang 2012 oder 2013 und hast Lust auf Fußball? Dann komm zu uns! Wir suchen begeisterte Mädchen, die Spaß am Spiel haben und Teil unserer D-Mädchen Fußballmannschaft werden möchten. Egal, ob du schon Erfahrung hast oder einfach nur neugierig bist – bei uns bist du herzlich willkommen. Komm vorbei und werde Teil unseres Teams! Training, Teamgeist und jede Menge Spaß warten auf dich. Wir freuen uns auf dich!

Wann und wo?

Wir trainieren
– Montags und Donenrstags 16:30 – 18:00Uhr
– Finksweg 82a (hinterm Schwimmbad)

Melde dich bei Interesse bei:

Mischa Rolf

mischa.rolf@gmx.net
0151 40602524

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen