Damentag 2019

06.2019 Es war mal wieder soweit – unser Damentag hat stattgefunden!

Bei bestem Wetter trafen sich 13 Mädels am Pfingstsonntag um 10 Uhr auf der Tennisanlage. Bei bestem Wetter und guter Laune wurden 3 Runden gespielt – Doppel und Einzel – jede Einzelne hat alles gegeben und dabei ihren Spaß gehabt.

Im Anschluss wurde bei Lars (Brandts Centercourt) zusammen gegrillt. Wie bei Lars nicht anders zu erwarten war, hat es allen sehr gut geschmeckt. Vielen Dank dafür!

Erwähnen möchten wir hier unsere Kampfmaschine Marion, die die meisten Punkte gesammelt hat und mit einer Balldose belohnt wurde. Bei einem guten Getränk haben die Damen den Tag ausklingen lassen. Die Vorfreude auf das nächste Jahr besteht auch bereits!

Ein besonders großer Dank geht an unsere Sportwartin Anke Tormählen, die sich immer wieder mit voller Energie und Motivation in die Planung unserer Veranstaltungen wirft, danke dafür!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen