Endlich wieder schwimmen!

Nach einem halben Jahr Trainingspause dürfen wir nun endlich wieder ins Wasser! Es wurde auch Zeit!!!

Aufgrund der aktuellen Situation bieten wir momentan Training nur in Kleingruppen und nach vorheriger Online-Anmeldung an. Bei Fragen zum Ablauf, wendet Euch bitte an abt_schwimmen@tusfinkenwerder.de. Alle aktiven Mitglieder der Schwimmabteilung wurden aber bereits per Email angeschrieben.

Den Start der Anfängerkurse 2020 müssen wir leider auf 2021 verschieben. Sobald es dazu etwas Neues gibt, werden die Eltern der angemeldeten Kinder informiert.

Da der Wettkampfbetrieb erst einmal eingefroren wurde, werden die 32. Vereinsmeisterschaften werden voraussichtlich nicht in diesem Jahr, sondern erst 2021 stattfinden.

Und jetzt: AB INS WASSER!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen