Der TuS Spiegel im Jahr 2011

Liebe Mitglieder, bedingt durch die große Resonanz unserer Internetseite und der zu geringen Nachfrage des TuS-Spiegels in Papierform, wurde beschlossen, dass der TuS-Spiegel nur noch einmal im Jahr erscheint.

Der TuS-Spiegel wird jährlich im Dezember erscheinen und einen Jahresüberblick der einzelnen Spartenbeinhalten, er wird nicht mehr über den „neuen ruf“ verteilt, sondern direkt an die Mitglieder verschickt.
Auf Wunsch vieler Mitglieder wird wieder die hochwertigere Qualität des Papiers verwendet. Wir bitten unsere Freunde des TuS-Spiegels um Verständnis.
Es lässt sich wirtschaftlich nicht mehr verantworten, die hohen Kosten für eine viermalige Auflage aufbringen zu müssen, die Ersparnisse liegen hier im 5-stelligen Bereich.
Der Vorstand

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Hinrich Woldmann

Am 29.03.2026 verstarb Dr. Hinrich Woldmann. In Dankbarkeit und mit großer Anerkennung nehmen wir Abschied von unserem ehemalige 1. Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden. Der Vorstand Der ehemalige 1. Vorsitzende und Ehrenvorsitzende Dr. Hinrich Woldmann ist nach langer Krankheit verstorben. Mit ihm verliert der TuS ein sehr verdienstvolles Mitglied, welches sich über Jahrzehnte für den Verein engagierte. Hinni wurde am 02.12.1944 auf

weiterlesen >>

Neu ab 08. Mai: Fußball für Frauen Ü30

Du bist Ü30 und hast Lust auf Fußball? Ab Freitag, den 08.05.2026 startet ein neues Fußballangebot für Frauen ab 30 Jahren. Komm einfach vorbei und teste es aus! Ansprechpartner Lars Brandt E-Mail: abt_fussballfrauen@tusfinkenwerder.de

weiterlesen >>