Der TuS Spiegel im Jahr 2011

Liebe Mitglieder, bedingt durch die große Resonanz unserer Internetseite und der zu geringen Nachfrage des TuS-Spiegels in Papierform, wurde beschlossen, dass der TuS-Spiegel nur noch einmal im Jahr erscheint.

Der TuS-Spiegel wird jährlich im Dezember erscheinen und einen Jahresüberblick der einzelnen Spartenbeinhalten, er wird nicht mehr über den „neuen ruf“ verteilt, sondern direkt an die Mitglieder verschickt.
Auf Wunsch vieler Mitglieder wird wieder die hochwertigere Qualität des Papiers verwendet. Wir bitten unsere Freunde des TuS-Spiegels um Verständnis.
Es lässt sich wirtschaftlich nicht mehr verantworten, die hohen Kosten für eine viermalige Auflage aufbringen zu müssen, die Ersparnisse liegen hier im 5-stelligen Bereich.
Der Vorstand

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Ju-Jutsu Weltmeisterschaft in Bangkok

Jette Kuhn und Sophie Janson vom TuS Finkenwerder qualifizierten sich und reisten zur Ju-Jutsu Weltmeisterschaft 2025 in Thailand, Bangkok. Nach intensivem Training und Vorbereitung durch ihre Trainer Claus und Jonas über das gesamte Jahr hinweg, flogen Jette Kuhn und Sophie Janson zur Ju-Jutsu Weltmeisterschaft nach Bangkok. Sophie hatte leider Riesenpech und konnte aufgrund einer Verletzung nicht starten. Als amtierende Deutsche

weiterlesen >>

Segeln: Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung

Begründung für außerordentliche Hauptversammlung Aus gegebenem Anlass müssen wir dieses Jahr bereits die zweite außerordentliche Hauptversammlung abhalten. Es geht um den Schlengel B. Wie ihr alle sehen könnt, sind die Schwimmkörper (Spülrohre) vom letzten 30-Meter-Schlengelelement (B5) so durchgerostet, dass eine Reparatur nicht wirtschaftlich ist. Die Schwimmkörper des nächsten Schlengelelemtes (B4) sind baugleich und gleich alt, dürften also genauso aussehen. In

weiterlesen >>