Der TuS Spiegel im Jahr 2011

Liebe Mitglieder, bedingt durch die große Resonanz unserer Internetseite und der zu geringen Nachfrage des TuS-Spiegels in Papierform, wurde beschlossen, dass der TuS-Spiegel nur noch einmal im Jahr erscheint.

Der TuS-Spiegel wird jährlich im Dezember erscheinen und einen Jahresüberblick der einzelnen Spartenbeinhalten, er wird nicht mehr über den „neuen ruf“ verteilt, sondern direkt an die Mitglieder verschickt.
Auf Wunsch vieler Mitglieder wird wieder die hochwertigere Qualität des Papiers verwendet. Wir bitten unsere Freunde des TuS-Spiegels um Verständnis.
Es lässt sich wirtschaftlich nicht mehr verantworten, die hohen Kosten für eine viermalige Auflage aufbringen zu müssen, die Ersparnisse liegen hier im 5-stelligen Bereich.
Der Vorstand

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen