Der TuS Spiegel im Jahr 2011

Liebe Mitglieder, bedingt durch die große Resonanz unserer Internetseite und der zu geringen Nachfrage des TuS-Spiegels in Papierform, wurde beschlossen, dass der TuS-Spiegel nur noch einmal im Jahr erscheint.

Der TuS-Spiegel wird jährlich im Dezember erscheinen und einen Jahresüberblick der einzelnen Spartenbeinhalten, er wird nicht mehr über den „neuen ruf“ verteilt, sondern direkt an die Mitglieder verschickt.
Auf Wunsch vieler Mitglieder wird wieder die hochwertigere Qualität des Papiers verwendet. Wir bitten unsere Freunde des TuS-Spiegels um Verständnis.
Es lässt sich wirtschaftlich nicht mehr verantworten, die hohen Kosten für eine viermalige Auflage aufbringen zu müssen, die Ersparnisse liegen hier im 5-stelligen Bereich.
Der Vorstand

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen
Schwimmabzeichentag am 16. Juni

Schwimmabzeichentag am 16. Juni 2024

Sicher schwimmen zu können, kann mit Blick auf die nächste Badesaison überlebenswichtig sein. Nur so kann der Spaß am und im Wasser problemlos genossen werden. Der TuS Finkenwerder beteiligt sich an dem diesjährigen Schwimmabzeichentag vom Deutschen Schwimm-Verband e.V. Dieser findet am Sonntag, den 16. Juni zwischen 10 bis 16 Uhr statt. Schwimmabzeichen von Seepferdchen bis Gold Eintritt: Die Schwimmerinnen und

Weiterlesen