Die letzten Spiele der Saison 2013/14

Am 10.05.2014 mussten wir am heimischen Finksweg eine knappe und unglückliche 1:2 Niederlage gegen
den späteren Staffelmeister Altenwerder 1.D hinnehmen.
 
Im Auswärtsspiel gegen Bergedorf 85 2.D am 17.05.2014 nahmen wir verdient einen Punkt mit nach Finkenwerder.
 
Unser letztes Meisterschaftsspiel konnten wir am 24.05.2014 zu Hause gegen den SC Vier- und Marschlande mit 1:0 gewinnen.
 
In einer relativ ausgeglichenen Staffel konnten wir am Ende mit dem 3.Platz zufrieden sein, wenn auch etwas mehr drin gewesen wäre. Michael Meißner
 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen