Einladung zum Infoabend für alle Mitglieder!!
Vorstellung der Anträge Pkt. 12a, 12b und 12c zur Hauptversammlung am 05. Februar 2013
für Beschluss auf der kommenden Hauptversammlung (siehe Einladung am „Schwarzen Brett“ in unserem Clubhaus und in Kürze in der ausgelegten „Rüsch & Ness)
Im Klartext: Es geht um unsere Hallen!
Punkt 12a: Vergrößerung der Nutzfläche für den einzelnen Nutzer, auch nachträglich!
Punkt 12b: Dieser Punkt ist im Herbst 12 auf einer Infoveranstaltung und auf der HV schon vorgestellt worden, deshalb hier nur informell aufgeführt!
Punkt 12 c: Änderung der Zahlungsmodalitäten beim Baukostenzuschuss (gilt nur für Neubelegung). Die bisherigen Nutzer sind nicht betroffen!
Termin: 07. Januar 2013
Uhrzeit: 18.30 Uhr
Ort: Clubhaus, Rüschweg 18
Dieter Kujath (1. Obmann) Sven Becker (Hallenwart)