Einladung ins Clubhaus

Einladung zum Infoabend für alle Mitglieder!!

Vorstellung der Anträge Pkt. 12a, 12b und 12c zur Hauptversammlung am 05. Februar 2013

für Beschluss auf der kommenden Hauptversammlung (siehe Einladung am „Schwarzen Brett“ in unserem Clubhaus und in Kürze in der ausgelegten „Rüsch & Ness)

Im Klartext: Es geht um unsere Hallen!


Punkt 12a:
Vergrößerung der Nutzfläche für den einzelnen Nutzer, auch nachträglich!
Punkt 12b:
Dieser Punkt ist im Herbst 12 auf einer Infoveranstaltung und auf der HV schon vorgestellt worden, deshalb hier nur informell aufgeführt!
Punkt 12 c:
Änderung der Zahlungsmodalitäten beim Baukostenzuschuss (gilt nur für Neubelegung). Die bisherigen Nutzer sind nicht betroffen!

Termin: 07. Januar 2013                  
Uhrzeit: 18.30 Uhr                                
Ort: Clubhaus, Rüschweg 18
 
Dieter Kujath (1. Obmann) Sven Becker (Hallenwart)

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen