Einstellung des Sportbetriebs bis zum 30.04.2020

Liebe Mitglieder,

leider bleibt auch Finkenwerder nicht vom Thema Coronavirus verschont.
Da nun der erste Covid-19 Fall in Finkenwerder bestätigt wurde, sieht sich unser Verein gezwungen, zum Schutze unserer Mitglieder und Trainer, jeglichen Sportbetrieb bis zum 30.04. ausnahmslos ausfallen zu lassen.

Das Schwimmtraining wird aufgrund einer Bekanntgabe des Hamburger Schwimmverbands bis zum 13.04.2020 ausgesetzt.

Wir bitten um Euer Verständnis und möchten euch noch kurz auf das Merkblatt von der Stadt Hamburg aufmerksam machen:

 https://www.hamburg.de/contentblob/13670086/6917c851a672b2c93f26d9fda65632e5/data/merkblatt-verhaltensweisen.pdf

Wir halten euch zu Änderungen und Neuerungen auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Euer TuS Finkenwerder

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen