Einstellung des Sportbetriebs bis zum 30.04.2020

Liebe Mitglieder,

leider bleibt auch Finkenwerder nicht vom Thema Coronavirus verschont.
Da nun der erste Covid-19 Fall in Finkenwerder bestätigt wurde, sieht sich unser Verein gezwungen, zum Schutze unserer Mitglieder und Trainer, jeglichen Sportbetrieb bis zum 30.04. ausnahmslos ausfallen zu lassen.

Das Schwimmtraining wird aufgrund einer Bekanntgabe des Hamburger Schwimmverbands bis zum 13.04.2020 ausgesetzt.

Wir bitten um Euer Verständnis und möchten euch noch kurz auf das Merkblatt von der Stadt Hamburg aufmerksam machen:

 https://www.hamburg.de/contentblob/13670086/6917c851a672b2c93f26d9fda65632e5/data/merkblatt-verhaltensweisen.pdf

Wir halten euch zu Änderungen und Neuerungen auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Euer TuS Finkenwerder

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen