Eltern-Kind-Turnen

Das Eltern-Kind Turnen bietet Bewegung und Spiel im fröhlichen Miteinander. Hier wird das Fundament für ein lebendiges und fröhliches Bewegungsangebot gelegt. Das gemeinsame Ausprobieren neuer Spielmöglichkeiten, die es zu Hause nicht gibt, z.B. ein Schwungtuch oder ein Trampolin, macht Groß und Klein viel Freude.
Auf den Bildern seht Ihr unsere kleinsten Turner in der noch nicht renovierten Gorch-Fock-Halle.
Und das Beste kommt immer zum Schluss! Nach unserem Abschlusskreis und den Singspielen bekommt jeder kleine Turner und jede kleine Turnerin ein Bonbon. EIN MUSS!

Liebe Grüße, Eure Doris

{gallery}Turnen/2009/EK_Turnen_09_2009{/gallery}

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen