Anbieter abgesprungen

Liebe Mitglieder,

wir haben die Bestätigung für ein Testzentrum zum 05.07. erhalten. Die Öffnung wurde dann auf den 07. verschoben. Nun hat sich der Anbieter gemeldet und möchte das Testzentrum nicht aufmachen. Der Standort auf Finkenwerder würde sich mit den neuen Gegebenheiten nicht rentieren. Die Stadt hat die Erstattung pro durchgeführten Test gesenkt und die geminderte Testpflicht im Sport seien der Grund.

Diese Entscheidung liegt leider nicht in unserer Hand und wir müssen dies vorerst so hinnehmen….

Liebe Mitglieder,

Nach einem Monat Bearbeitungszeit des Gesundheitsamtes wurde das Testzentrum für unseren Verein genehmigt.

Das Testzentrum wird in Kooperation mit einem privaten Anbieter auf dem Sportplatz Uhlenhoffweg aufgestellt und kann, nach Angaben des Anbieters, ab dem 05.07.2021 genutzt werden. 

Ihr habt als Mitglied des TuS Finkenwerder die Möglichkeit Euch dort regelmäßig kostenfrei testen zu lassen. Wir möchten Euch so den Zugang zu den für den Sport notwendigen Corona-Negativbescheiden vereinfachen. Ihr braucht Euch nicht vorher anmelden und habt so auch die Möglichkeit spontan vor dem Training noch schnell einen Test durchführen zu lassen.

Die Öffnungszeiten haben wir für Euch möglichst bequem gelegt:

Mo-Fr: 15:00-20:00 

Wir denken über eine weitere Zeit am Samstag nach. Ihr dürft Euch natürlich auch für weitere Freizeitaktivitäten dort vorher testen lassen.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Gruppenfoto von Allen

Bericht zum Külper-Cup 2024

Am 01. Juni 2024 fand der Külper-Cup in seiner gewohnt familiären und sportlichen Atmosphäre statt. Trotz der eher enttäuschenden letzten Fußballsaison war das Event ein voller Erfolg und es herrschte auf dem wunderbar präparierten Rasen des Uhlenhoffs eine ausgelassene Stimmung. Wenn der Vater mit dem Sohn und der Tochter Fußball spielt, dann ist Külper-Cup Zeit Am 1. Juni 2024 war

Weiterlesen
Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen