Erste Saison auf dem 11er Feld

Als 2. C Jugend des TuS Finkenwerder starteten wir in unsere erste Saison 11er Feld.
 
Pokalspiel am 05.09.2015
Unser Pokalspiel gegen den Harburger TB verloren wir knapp mit 4:3.
Wir treffen in der Meisterschaft erneut aufeinander und werden versuchen es besser zu machen.

Meisterschaftsspiel am 12.09.2015 TuS Finkenwerder 2C – Altengamme 1C   3:0
Unser erstes Meisterschaftsspiel bestritten wir auf dem heimischen Finksweg
gegen Altengamme 1C und gewannen verdient mit 3:0.
Wir waren alle ein wenig überrascht wie gut die Jungs die Umstellung auf 11er Feld umsetzen konnten.
Katja, Arab und Ali haben die Jungs gut vorbereitet und eingestellt.

Meisterschaftsspiel am 25.09.2015 TuS Finkenwerder 2C – Aumühle/Voran Ohe 2C  9:1
Das zeigte sich auch in unserem 2.Heimspiel gegen Voran Ohe das wir souverän nach Hause schaukeln konnten.

Wir haben uns sehr über das rege Interesse der Eltern unserer Jungs gefreut und hoffen, dass wir weiter auf
Eure Unterstützung bauen können. Insbesondere wenn es darum geht die Jungs zu den Auswärtsspielen zu chauffieren.
 
Unser Auswärtsspiel gegen den Horner TV 1.C ist leider aufgrund der Witterungsverhältnisse ausgefallen und wird am 14.11.2015
nachgeholt.
 
Mit freundlichen Grüßen
Michael MEIßNER

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen