Finkenwerder Boxer erfolgreich beim Weihnachtsturnier in Teterow

Boxen_Weihnachtsturnier 2024 (3)

Vom 7. bis 8. Dezember fand das Weihnachtsturnier des SSV Einheit Teterow bereits zum 51. Mal statt. Zahlreiche Boxklubs in ganz Deutschland waren dabei. 

"So kann es weitergehen!"

Wir reisten mit sieben Sportlern an und zeigten sehr gute Leistungen. „Wir haben uns intensiv auf das Turnier vorbereitet,“ betonten die Trainer Mecit Cetinkaya und Deniz Anıl.

Die Ergebnisse im Überblick:

Konnten mit Gold glänzen:

Kadetten, 46 kg: Hosem Alantek

Jugend, 67 kg: Ersin Samli

Jugend, 54 kg: Yusuf Ahmadi

Sicherten sich Silber, nach knapper Finalniederlage:

Jugend, 60 kg: Enes Yandım

Jugend, 63 kg: Alkan Hançer

Gewannen Bronze nach Niederlage im Halbfinale:

Jugend, 66 kg: Baran Dayanc

Schüler, 42 kg: Android Zroyc

„Es war ein sehr gutes Turnier für die Jungs. So kann es weitergehen!“, so Mecit Cetinkaya.

Am 8. Februar 2025 laden wir herzlich zu unserem Insel-Cup in der Gorch-Fock-Halle ein. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

Text & Fotos: Mecit Cetinkaya

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

tanzende Kinder vor einem DJ Pult mit Luftballons

Glitzer, Beats & Seifenblasen – Unsere bunte Kindermaskerade

Auch in diesem Jahr fand das Große Kinderfasching in der Gorch-Fock-Halle statt. Am Sonntag, den 15.02.2025, hieß es ab 15 Uhr: Rein in die Kostüme und rauf auf die Tanzfläche! Bereits am frühen Morgen begannen die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer die Vorbereitungen und den Aufbau in der Halle. Schon um 14 Uhr kamen zahlreiche Familien in die Halle. Insgesamt besuchten

weiterlesen >>
3 Personen, zwei Jugendliche mit ihren Medaillen und der Trainer in der Mitte

3 Starter – 3 Hamburger Meister

Heute fanden die Hamburger Meisterschaften im Ju-Jutsu Fighting statt – und unser Team zeigte eine beeindruckende Leistung:  Drei Starter, drei Hamburger Meistertitel! Den Auftakt machte Alisa Tosun in der Altersklasse U14 bis 40 kg.Sie dominierte ihre Gewichtsklasse souverän und gewann alle ihre Kämpfe durch Full House (technische Überlegenheit). Eine herausragende Leistung – und absolut verdient die neue Hamburger Meisterin! Anschließend

weiterlesen >>