Förderverein Jugendhandball

643ffc549c

Die Jugendhandballabteilung des TuS Finkenwerder freut sich über eine großzügige Ballspende des Vereins zur Förderung des Jugendhandballs auf Finkenwerder.

Am Donnerstag, dem 24. März 2011, übergab der Vorsitzende des Fördervereins, Jörg Strankmann, dem Jugendobman der Handballabteilung, Ralf Pietsch, ein Dutzend Handbälle.

Die Handbälle konnten aus Mitteln des Fördervereins zur Verfügung gestellt werden, die sich zum einen aus Mitgliedsbeiträgen und zum anderen aus Spenden von Firmen und Privatpersonen zusammensetzen.

Der Verein zur Förderung des Jugendhandhandballs auf Finkenwerder e.V. wurde im Sommer 2006 gegründet und ist seit dem 9.8.2006 ein eingetragener Verein. Der Vorstand besteht aus sechs Personen:

– 1. Vorsitzender: Jörg Strankmann
– Stellvertretender Vorsitzender: Ingo Wähling
– Kassenwart: Sven Jantzen
– Schriftwart: Johannes Lenz
– 1. Beisitzer: Ralf Pietsch
– 2. Beisitzer: Heinz Jasper

Ziele/Aufgaben und wie Ihr mitmachen könnt:
Link zum Förderverein

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen