Frühjahrsschwimmfest 2017

Beim Frühjahrsschwimmfest des Hamburger SchwimmClubs am Sonntag, dem 09.April waren auch zahlreiche Nachwuchsschwimmer des TuS Finkenwerder dabei. Bei diesem kindgerechten Wettkampf wurde in den Disziplinen Brust / Kraul / Freistil /  Rücken- und Bauchlage die eine oder andere neue Bestzeit erschwommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Unsere kleinen und großen Schwimmer haben wieder viel Spaß bei dieser Veranstaltung gehabt. Vielen Dank an den HSC!

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Norddeutsche Meisterschaften Ju-Jutsu Fighting – 4 x Gold

Wieder einmal konnte der TuS Finkenwerder bei den Norddeutschen Meisterschaften im Ju-Jutsu großartige Erfolge feiern. Insgesamt gingen zehn Kämpferinnen und Kämpfer von uns an den Start – besonders erfreulich: Die Meisterschaften fanden in diesem Jahr in Hamburg statt. Qualifikationen für die Deutschen Meisterscahften Der Nachwuchs des Vereins präsentierte sich in hervorragender Form und überzeugte mit starken Leistungen auf ganzer Linie.

weiterlesen >>
Gruppenfoto und in der Mitte ist der Kämpfer mit Medaille

Mirkata „Miro“ gewinnt Hamburger Jugendmeisterschaft im Boxen

Am 18. April fanden in der Boxsporthalle Hamburg in Alsterdorf die Finalkämpfe der Jugendmeisterschaft statt. Zwei Boxer vom TuS Finkenwerder traten an und zeigten ihr Können. Hervorragender Finalkampf Mirkata „Miro“ Kaptiev boxte gegen Justin Funk (TSG Bergedorf) bis 57 kg. Miro machte einen hervorragenden Kampf und gewann klar mit 5:0 Punktrichterstimmen. Somit ist er der Hamburger Jugendmeister 2026! Mert Ali

weiterlesen >>