Hafenbecken ausbaggern

Da meldet sich doch tatsächlich Hamburg Port Authority bei uns und teilt mit sie würden unser Hafenbecken gerne ausbaggern. Jetzt könnten wir uns natürlich freuen, aber wer holt die Ausleger ein? Aber Hamburg Port Authoritiy hat die Rechnung nicht ohne uns gemacht: Wir sind ein Verein der durch eine gute Zusammengehörigkeit glänzt. Von daher sollte es uns nicht schwer fallen für den kommenden Samstag 16. Januar bzw. Sonntag 17. Januar genügend Mitglieder zu finden, die (mal eben) gemeinsam die Ausleger einholen.
Gesagt, getan, an diesem Wochenende wurden mit vielen fleißigen Händen die Ausleger auf den Winterlagerplatz verlegt. Ein ganz besonderen Dank nochmal für die tollen Helfer.

 

 {besps}stories/Segeln/ausleger{/besps}

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen