Hafenbecken ausbaggern

Da meldet sich doch tatsächlich Hamburg Port Authority bei uns und teilt mit sie würden unser Hafenbecken gerne ausbaggern. Jetzt könnten wir uns natürlich freuen, aber wer holt die Ausleger ein? Aber Hamburg Port Authoritiy hat die Rechnung nicht ohne uns gemacht: Wir sind ein Verein der durch eine gute Zusammengehörigkeit glänzt. Von daher sollte es uns nicht schwer fallen für den kommenden Samstag 16. Januar bzw. Sonntag 17. Januar genügend Mitglieder zu finden, die (mal eben) gemeinsam die Ausleger einholen.
Gesagt, getan, an diesem Wochenende wurden mit vielen fleißigen Händen die Ausleger auf den Winterlagerplatz verlegt. Ein ganz besonderen Dank nochmal für die tollen Helfer.

 

 {besps}stories/Segeln/ausleger{/besps}

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Darstellung der Karte

Hamburger Engagement-Karte

Du hast sie dir verdient! Viele Menschen in Hamburg engagieren sich freiwillig und tragen so dazu bei, das Miteinander und die Lebensqualität in unserer Stadt zu verbessern. So auch in Finkenwerder und insbesondere in unserem Sportverein. Mit der Engagement-Karte möchte die Stadt Hamburg ihren Dank und ihre Anerkennung für ehrenamtlichen Einsatz ausdrücken. Personen, die sich in besonderer Weise für das

Weiterlesen
Schwimmabzeichentag am 16. Juni

Schwimmabzeichentag am 16. Juni 2024

Sicher schwimmen zu können, kann mit Blick auf die nächste Badesaison überlebenswichtig sein. Nur so kann der Spaß am und im Wasser problemlos genossen werden. Der TuS Finkenwerder beteiligt sich an dem diesjährigen Schwimmabzeichentag vom Deutschen Schwimm-Verband e.V. Dieser findet am Sonntag, den 16. Juni zwischen 10 bis 16 Uhr statt. Schwimmabzeichen von Seepferdchen bis Gold Eintritt: Die Schwimmerinnen und

Weiterlesen