Hallenmeisterschaften U16/U18

An den letzten beiden Wochenenden wurden die Meister ihrer Zunft aus Hamburg und Schleswig Holstein gesucht.
Für Mirja Thal (W15) vom TuS Finkenwerder war es diesmal wie verhext.
Sie trat vier Mal an (800m U16, 2000m U16, 1500m U18 und 800m U18), aber ein Meistertitel sollte ihr diesmal nicht vergönnt sein. Ihre „Ausbeute“ war dennoch beachtlich: drei Mal errang sie Silber und einmal wurde sie Vierte.

Einen 4. Platz belegte auch Chaline von Allwörden (W16) bei ihrem ersten Rennen über 1500m in der Klasse U18.
Herzlichen Glückwunsch!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen