Hamburger Meisterschaft 2020

Hamburger Meisterschaft am 15.02.2020 in Finkenwerder

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir haben erneut die Hamburger Meisterschaft bei uns in Finkenwerder ausgerichtet. Wie immer tausend Dank an alle Helfer! Mittlerweile klappt alles reibungslos. Jeder kennt seinen Wirkungsbereich und weiß genau was, wann, wie und wo gemacht werden muss. Echt super.
Und auch wieder ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsere Unterstützer: Finkenwerder Fleisch- und Wurstwaren, REWE und Fernseh-Scheffler. Auf Euch können wir immer zählen. Das hilft uns sehr!

128 Kämpfer waren am Start. Es war ein gutes Turnier ohne große Verletzungen. Dass wir auf drei Matten begonnen haben, war schon eine tolle Sache, da sich das Turnier dadurch nicht so sehr in die Länge zog.
Wir hatten 28 Kämpfer gemeldet. Leider hatten nicht alle eine(n) Gegner(in), so dass nicht alle starten konnten. Daher wurden einige auch eine Gewichtsklasse höher eingestuft.

Hier unsere Ergebnisse:

Hamburger Meister

Jonas Hillig                 – Sen – 77 kg
Amelie Staack             – U 18 – 63 kg
Jette Kuhn                  – U 14 – 40 kg
Amine Oglou              – U 14 – 52 kg
Lotta Wilken               – U 14 + 57 kg
Timur Tosun               – U 12 – 30 kg
Leon Fischer               – U 12 – 38 kg
Esma Yurtbay             – U 10 – 32 kg

Hamburger Vizemeister
Antonia Vellguth        – U 18 – 57 kg
Jayzie Uhrich              – U 14 – 42 kg
Aysenur Cetinkaya     – U 14 – 40 kg
Mila Geßler                – U 14 – 52 kg
Mika Schmid-Burg      – U 10 – 21 kg

3. Platz

Memik-Efe Coskun     – U 14 – 34 kg
Jonas Wetterau          – U 12 – 34 kg
Ecrin Kurt                   – U 12 – 28 kg
Hiranur Cetinkaya      – U 12 – 32 kg
Emilio Vigo Garcia      – U 14 – 55 kg             4. Platz
Janni Lange                 – U 14 – 66 kg             5. Platz
Inga Hilgers                – U 12 – 32 kg             7. Patz
Gideon Krüger            – U 10 – 27 kg             4. Platz

In der Gesamtwertung belegten wir den 2. Platz.
Die Norddeutschen Meisterschaften finden am 25. und 26.4. in Rottorf statt
Wir werden berichten ?

Britta

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Der TuS Finkenwerder trauert um Edgar Ritter

Unser langjähriges Mitglied und lange Zeit aktiver Sportsfreund Edgar Ritter, geboren am 08.07.1937, ist nach langer Krankheit am 27.04.2026 verstorben. Unser Eddi, wie er von allen genannt wurde, wurde in Hamburg-Rothenburgsort geboren. Dieser Stadtteil ist aber im Zweiten Weltkrieg von den Alliierten intensiv bebommt worden, sodass seine Familie nach Finkenwerder in die Nordmeerstraße zog, als Eddi gerade sechs Jahre alt

weiterlesen >>