Hamburger Meisterschaft 2020

Hamburger Meisterschaft am 15.02.2020 in Finkenwerder

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir haben erneut die Hamburger Meisterschaft bei uns in Finkenwerder ausgerichtet. Wie immer tausend Dank an alle Helfer! Mittlerweile klappt alles reibungslos. Jeder kennt seinen Wirkungsbereich und weiß genau was, wann, wie und wo gemacht werden muss. Echt super.
Und auch wieder ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsere Unterstützer: Finkenwerder Fleisch- und Wurstwaren, REWE und Fernseh-Scheffler. Auf Euch können wir immer zählen. Das hilft uns sehr!

128 Kämpfer waren am Start. Es war ein gutes Turnier ohne große Verletzungen. Dass wir auf drei Matten begonnen haben, war schon eine tolle Sache, da sich das Turnier dadurch nicht so sehr in die Länge zog.
Wir hatten 28 Kämpfer gemeldet. Leider hatten nicht alle eine(n) Gegner(in), so dass nicht alle starten konnten. Daher wurden einige auch eine Gewichtsklasse höher eingestuft.

Hier unsere Ergebnisse:

Hamburger Meister

Jonas Hillig                 – Sen – 77 kg
Amelie Staack             – U 18 – 63 kg
Jette Kuhn                  – U 14 – 40 kg
Amine Oglou              – U 14 – 52 kg
Lotta Wilken               – U 14 + 57 kg
Timur Tosun               – U 12 – 30 kg
Leon Fischer               – U 12 – 38 kg
Esma Yurtbay             – U 10 – 32 kg

Hamburger Vizemeister
Antonia Vellguth        – U 18 – 57 kg
Jayzie Uhrich              – U 14 – 42 kg
Aysenur Cetinkaya     – U 14 – 40 kg
Mila Geßler                – U 14 – 52 kg
Mika Schmid-Burg      – U 10 – 21 kg

3. Platz

Memik-Efe Coskun     – U 14 – 34 kg
Jonas Wetterau          – U 12 – 34 kg
Ecrin Kurt                   – U 12 – 28 kg
Hiranur Cetinkaya      – U 12 – 32 kg
Emilio Vigo Garcia      – U 14 – 55 kg             4. Platz
Janni Lange                 – U 14 – 66 kg             5. Platz
Inga Hilgers                – U 12 – 32 kg             7. Patz
Gideon Krüger            – U 10 – 27 kg             4. Platz

In der Gesamtwertung belegten wir den 2. Platz.
Die Norddeutschen Meisterschaften finden am 25. und 26.4. in Rottorf statt
Wir werden berichten ?

Britta

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen