Hamburger Meisterschaften

 

Wir haben wieder mal einige Erfolge aus unserem Verein zu verzeichnen! Bei den Hamburger Meisterschaften haben Ema Neupauerova (links im Bild) und Elena Schmidt vom Hamburger Polo Club den 1. Platz im Doppel geholt. Celine Tormählen (rechts im Bild) hat es im Einzel bei den Hamburger Meisterschaften auf den 3. Platz geschafft. Unsere U12 Mädchen sind Staffelsieger geworden.

 

Im Erwachsenenbereich können wir unseren Herren 65 und den Damen 40 zu Ihrem Staffelsieg und dem damit verbundenen Aufstieg gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 08. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 08. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen