Hamburger Ranglistenturniere

Am 04. & 05.02 haben sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich die ersten Hamburger Ranglistenturniere des Jahres stattgefunden. Bei dieser Turnierserie können sich die Teilnehmer in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed für die am Jahresende ausstehenden Hamburger Meisterschaften qualifizieren. Die Unterteilung in Leistungsklassen (LK), im Jugendbereich zusätzlich in Altersklassen, sorgt für Chancengleichheit. Die positiven Ergebnisse:

U15-Jungeneinzel
    Enno Feltz – erster Platz in LK 1
    Andreas Bahnsen – achter Platz in LK 2
    Andreas Schwekendiek – zweiter Platz in LK 3

U15-Jungendoppel
    Enno Feltz / Nikolas Rupp – zweiter Platz
    Noah Erichs / Simon Bauer – vierter Platz
    Andreas Bahnsen / Lasse Schwekendiek – fünfter Platz
   
U13-Jugeneinzel
    Noah Erichs – zweiter Platz in LK 1
    Louis Erichs – achter Platz in LK 2

Bei den etwas älteren Semstern waren mit Jan-Hinrich Klindworth und Tim Kaesler zwei weitere Finkenwerder am Start. Jan-Hinrich belegte in LK 2 den achten, Tim den elften Platz.
 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen