Haspa Spende

Thomas Kielhorn (1. Vorsitzender); Maximilian Leroux (Leiter Haspa-Filiale Finkenwerder), Folker Richter (Jugendwart der Fußballabteilung), Dierk Fock (2. Vorsitzender)

Thomas Kielhorn (1. Vorsitzender); Maximilian Leroux (Leiter Haspa-Filiale Finkenwerder), Folker Richter (Jugendwart der Fußballabteilung), Dierk Fock (2. Vorsitzender)Haspa spendet 1500 Euro für unsere Fußballjugend

Am 9. Juni 2013 überreichte Maximilian Leroux, Leiter der Haspa-Filiale in Finkenwerder, dem TuS eine großzügige Spende. Der Scheck in Höhe von 1500 Euro zur Förderung der Fußballjugend wurde vom Vereinsvorstand und Fußball-Jugend-Obmann entgegengenommen. Sportlich, sportlich: Unmittelbar nach der Übergabe nahm Leroux am Halbmarathon des Finkenwerder Volkslaufs teil.

Unsere Fußballjugendmannschaften möchten sich ganz herzlich bei der Peter-Mählmann-Stiftung, der Kinder- und Jugendstiftung der Haspa, bedanken. Die Spende wird umgehend in dringend benötigte Bälle und einen neuen Kreidewagen investiert.

Folker Richter

Foto oben (von links): Thomas Kielhorn (1. Vorsitzender); Maximilian Leroux (Leiter Haspa-Filiale Finkenwerder), Folker Richter (Jugendwart der Fußballabteilung), Dierk Fock (2. Vorsitzender).

Foto rechts: Folker Richter mit dem alten Kreidewagen.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 05. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 05. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen