Hauptversammlung der Tennisabteilung 2014

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung !
Die 40-Jahr-Feier liegt hinter uns und war ein toller Erfolg. Unser Dank gilt Euch allen, die Ihr zum Gelingen unserer ‚Jubiläumswoche‘ beigetragen habt. Besonders hervorheben dürfen wir dabei das Engagement unserer Jugendlichen.
Nun gilt es, das Erreichte fortzusetzen. Dafür haben wir uns für das Jahr 2014 und für die folgenden Jahre einiges vorgenommen, was wir Euch auf der Hauptversammlung gern vorstellen möchten – sobald die Pflichtaufgaben wie Jahresberichte,  Abstimmungen und Wahlen absolviert sind.
Es ist also unsere Bitte und Anregung: Lasst Euch die diesjährige Hauptversammlung nicht entgehen!!   
Wir laden daher ein zur   
Hauptversammlung der Tennisabteilung
am Dienstag, 18. Februar 2014, 19.00 Uhr,
in das Tennisclubhaus.

Tagesordnung:

1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit

2. Genehmigung: Protokoll der Hauptversammlung 2013
veröffentlicht auf  Webseite http://www.tusfinkenwerder.de/tennis
(Protokoll der Abteilungs-Jahreshauptversammlung vom 19. Februar 2013)

3. Berichte
a) Obmann  
b) Sportwart
c) Jugendwart
d) Kassenwart

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Entlastung

6. Planung 2014 und Haushaltsplan

7. Wahlen
a) Obmann / -frau            (2 Jahre)
b) Jugendwart / -in           (2 Jahre)
c) Schriftwart / -in           (2 Jahre)
d) 1 Kassenprüfer / -in     (2 Jahre)

8. Anträge

9. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung sind schriftlich bis zum 04.02.2014 mit Begründung einzureichen, da sie ansonsten nicht behandelt werden müssen.
      
Mit sportlichen Grüßen
Rainer Külper
Obmann

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen