Hauptversammlung Tennis 2015

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung !

Wieder mal liegt ein erfolgreiches Jahr mit einem traumhaften Tennissommer hinter uns. Zwei wesentliche Neuerungen gab es in diesem Jahr. Die neue LED-Beleuchtung in der Halle und die neue Bewirtung in der Gastronomie. Und von beiden darf man sagen, dass wir da nichts verkehrt gemacht haben.
Jetzt geht es weiter. Was steht in 2015 an und was wollen wir in den Folgejahren realisieren? Um Euch dieses vorzustellen und auch um Eure Meinung zu hören, ist es wichtig, dass viele aktive und interessierte Tennisfans zu unserer Hauptversammlung kommen. Eines unserer Themen wird das Projekt ‚Neuer Hallenboden‘ sein.

Wir laden Euch daher herzlich ein zur

                                 Hauptversammlung der Tennisabteilung
                                 am Mittwoch, 18. Februar 2015, 19.00 Uhr,
                                             in das Tennisclubhaus.

Tagesordnung:

1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit

2. Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung 2014: DOWNLOADLINK

3. Berichte
a) Obmann 
b) Sportwart
c) Jugendwart
d) Kassenwart

2. Bericht der Kassenprüfer

3. Entlastung

4. Planung 2015 und Haushaltsplan

5. Wahlen
a) Stellvertretende/r Obfrau / Obmann            ( 2 Jahre )
b) Kassenwart/ – in                                       ( 2 Jahre )
c) Sportwart/ – in                                          ( 2 Jahre )
d) 1 Kassenprüfer/ – in                   ( 2 Jahre )

6. Anträge

7. Sonstiges

Anträge zur Tagesordnung sind schriftlich bis zum  04.02.2015  mit Begründung einzureichen, da sie ansonsten nicht behandelt werden müssen.

Mit sportlichen Grüßen
Rainer Külper
Obmann                                                                                                               

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Kulturabend

Kulturabend der Segelabteilung: Ein Blick zurück und nach vorn Am 20. November 2026 lädt der Kulturkreis zum nächsten Kulturabend ins Clubhaus der Segelabteilung ein. Diesmal dreht sich alles um die Geschichte und Entwicklung unserer Abteilung. Vor zehn Jahren hat Thees Klahn den Film „Wer sind wir …?“ produziert, der die Anfänge und Aktivitäten der Segelabteilung bis zum Jahr 2016 dokumentiert.

weiterlesen >>

Spatenstich für die neue Sporthalle

„TuS Finkenwerder freut sich über den Spatenstich für die neue Sporthalle“ Mehr als dreieinhalb Jahre nach dem verheerenden Brand der Sporthalle am Norderschulweg geht es endlich voran: Am 18. September 2026 wurde mit dem ersten Spatenstich der Startschuss für die neue Zweifeld-Sporthalle gegeben. Für die Schulen, den TuS Finkenwerder und den gesamten Stadtteil war das ein besonderer Moment. Beim zweiten

weiterlesen >>