Information des Bezirksamts Hamburg – Mitte

Aktuelle Informationen zum Umgang mit dem Corona-Virus

SPORTLER-INFORMATION

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

das sogenannte Corona-Virus hat sich in Europa und in Deutschland weiter ausgebreitet. Wir bitten daher um Ihr Verständnis für das folgende Vorgehen:

Für den Individualsport öffnet die Anlage ab dem 12.5.2020

Die Anlage bleibt darüber hinaus für Mannschaftssportarten zunächst bis zum 31.5.2020 geschlossen

Weitere Informationen zur Nutzung der Sportanlage folgen in den kommenden Tagen.

Unter der Telefonnummer 040 428 284 000 wurde eine Hotline für weitergehende Fragen und allgemeine Informationen eingerichtet.

Aktuelle Informationen finden Sie zudem stets im Internet unter www.hamburg.de/coronavirus

Stand: 6.5 2020

Bezirksamt Hamburg-Mitte

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

LEICHTATHLETIK: Starke DM-Qualifikationen für den TuS Finkenwerder

Großer Erfolg für die Leichtathletik des TuS Finkenwerder: Gleich mehrere Athletinnen und Athleten mit TuS-Beteiligung haben sich für Deutsche Meisterschaften in Bochum-Wattenscheid qualifiziert. Besonders erfreulich: Mit Caitlyn Zilius, Fiete Jonas und Moana Donzo sind gleich drei Talente des TuS Finkenwerder auf nationaler Ebene vertreten. Den Anfang machten über Pfingsten Caitlyn Zilius und Fiete Jonas. Beide qualifizierten sich in Zeven für

weiterlesen >>

37. Finkenwerder Insellauf 2026

Am Samstag, 6. Juni 2026, wurde Finkenwerder wieder zur Laufinsel: Der 37. Finkenwerder Insellauf lockte zahlreiche Läuferinnen und Läufer, Walkerinnen und Walker sowie viele Zuschauerinnen und Zuschauer auf den Finkenwerder Marktplatz. Start und Ziel lagen wie gewohnt mitten im Herzen Finkenwerders – direkt auf dem Marktplatz. Von dort aus ging es für die Teilnehmenden auf die abwechslungsreichen Strecken durch die

weiterlesen >>