Insel-Cup ist abgesagt

Wir haben leider eine schlechte Nachricht. Gerade haben wir erfahren, dass wir die Halle nicht nutzen können, da dort ein Wasserrohrbruch ist. Der Fußboden ist schon aufgerissen und das Wasser fließt. Leider besteht keine Hoffnung, dass dieses bis zum kommenden Wochenende besser aussieht. Das Bezirksamt teilte uns mit, dass wir auf keinen Fall in die Halle können, somit muss unser Insel-Cup dieses Jahr leider ausfallen.

Ausweichen ist leider nicht möglich, da dies unseren Haushaltsplan komplett sprengt und vom Zeitaufwand nicht zu schaffen ist. Wir haben hin und her überlegt und telefoniert. Es tut uns leid, aber das ist höhere Gewalt. Wir hoffen, Ihr habt Verständnis dafür.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Große Kindermaskerade 2025

Eine sportliche Faschingsparty für Kinder – die fand am Sonntag, den 23. Februar 2025 beim TuS Finkenwerder statt und war ein voller Erfolg. „Morgens im Wahllokal wählen, nachmittags in der Gorch-Fock-Halle feiern!“ Das war das Motto am Wahl-Sonntag, den 23. Februar 2025. Der TuS Finkenwerder veranstaltete an diesem Tag die große Kindermaskerade in der dekorierten Gorch-Fock-Halle. Zwölf Helfer, davon einige

Weiterlesen

Ju-Jutsu Fighting bei der Hamburger Meisterschaft 2025

Endlich fand nach langer Zeit wieder ein Turnier statt. Vom TuS Finkenwerder gingen 18 Kämpferinnen und Kämpfer an den Start. Für viele war es das allererste Turnier und die Aufregung war groß. Ein erfolgreicher Tag für den TuS Finkenwerder Für uns sind alle Sieger – allein aus dem Grund, den Mut zu haben dort anzutreten. Unser Resultat sind 5 Hamburger

Weiterlesen