Insel-Cup ist abgesagt

Wir haben leider eine schlechte Nachricht. Gerade haben wir erfahren, dass wir die Halle nicht nutzen können, da dort ein Wasserrohrbruch ist. Der Fußboden ist schon aufgerissen und das Wasser fließt. Leider besteht keine Hoffnung, dass dieses bis zum kommenden Wochenende besser aussieht. Das Bezirksamt teilte uns mit, dass wir auf keinen Fall in die Halle können, somit muss unser Insel-Cup dieses Jahr leider ausfallen.

Ausweichen ist leider nicht möglich, da dies unseren Haushaltsplan komplett sprengt und vom Zeitaufwand nicht zu schaffen ist. Wir haben hin und her überlegt und telefoniert. Es tut uns leid, aber das ist höhere Gewalt. Wir hoffen, Ihr habt Verständnis dafür.

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen