Inselcup im Ju-Jutsu Fighting 2018

Auch in diesem Jahr fand unser alljährliches Turnier der Inselcup in der Sporthalle der Stadtteilschule statt. Es gingen 67 aus insgesamt 7 Vereinen an den Start.

{gallery}stories/Ju-Jutsu/2018/Inselcup{/gallery}

Ihr habt alle großartig gekämpft! Es ist immer wieder eine Freude Euch allen zuzusehen.

Ganz großes Lob auch an unsere „Erstkämpfer“! Ihr habt das ganz, ganz toll gemacht!

Da haben unsere Trainer Claus, Sergej und Marc gute Arbeit geleistet!

Unsere Kämpfer erreichten folgende Platzierungen:

Altersklasse U10
Levi Greifsmühlen, – 30 kg, 5. Platz
Casper Schupp, – 30 kg, 5. Platz
Jonas Wetterau, – 34 kg, 4. Platz
Inga Hilgers, – 27 kg, 3. Platz
Selma Hiouani, – 27 kg, 2. Platz
Leon Fischer, – 34 kg, 2. Platz
Jule Garbers, – 42 kg, 1. Platz

Altersklasse U12
Finn Schupp, – 38 kg, 5. Platz
Jayzie Uhrich, – 34 kg, 3. Platz
Samuel Siegemund, – 27 kg, 2. Platz
Amine Oglou, – 44 kg, 2. Platz
Jette Kuhn, – 36 kg, 1. Platz
Memik-Efe Coscun, – 27 kg, 1. Platz
Lotto Wilken, + 48 kg, 1. Platz
Emilio Vigo-Garcia, – 42 kg, 1. Platz

Altersklasse U15
Eduard Heinz, – 55 kg, 1. Platz

Schön, dass Ihr alle am Start wart. Ihr wart gut! Man kann immer wieder dazulernen. Das sieht man bei Euch!!

Ein Riesendank geht an:

REWE-Markt Finkenwerder
Fleischerei Woldmann
Familie Feindt
Manuela Schadt Lächelnd (Danke, danke, danke)
Fernseh Scheffler

Und natürlich ein großes Dankeschön an unser neues Organisationsteam, welches für die Verpflegung zuständig ist und an alle die mitgeholfen haben, sei es beim Auf- und Abbau, beim Verkauf oder beim Kuchenbacken.

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendfreizeit 2027

Endlich wieder Jugendfreizeit! Vom 6. bis 9. August 2027 geht es für den TuS Finkenwerder nach Schönhagen. Unter dem Motto „Gemeinsam erleben. Zusammen wachsen.“ wartet auf die Kinder eine abwechslungsreiche Jugendfreizeit mit Spaß, Abenteuer, Bewegung und vielen gemeinsamen Erlebnissen. Teilnehmen können alle Kinder zwischen 8 und 14 Jahren. Die Kosten betragen 150 Euro. Anmeldungen sind ab dem 01.09.2026 möglich und

weiterlesen >>

Gold und Silber bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting

Gold und Silber bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting Erfolgreiches Wochenende für den TuS Finkenwerder bei der Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting, die am 27. und 28. Juni 2026 in Erkelenz stattfand: Gleich zwei Medaillen gingen an die Kämpferinnen des Vereins. Jette Kuhn sicherte sich in der U21 den Deutschen Meistertitel und gewann souverän die Goldmedaille. Sophie Janson erreichte

weiterlesen >>