Inselcup im Ju-Jutsu Fighting 2018

Auch in diesem Jahr fand unser alljährliches Turnier der Inselcup in der Sporthalle der Stadtteilschule statt. Es gingen 67 aus insgesamt 7 Vereinen an den Start.

{gallery}stories/Ju-Jutsu/2018/Inselcup{/gallery}

Ihr habt alle großartig gekämpft! Es ist immer wieder eine Freude Euch allen zuzusehen.

Ganz großes Lob auch an unsere „Erstkämpfer“! Ihr habt das ganz, ganz toll gemacht!

Da haben unsere Trainer Claus, Sergej und Marc gute Arbeit geleistet!

Unsere Kämpfer erreichten folgende Platzierungen:

Altersklasse U10
Levi Greifsmühlen, – 30 kg, 5. Platz
Casper Schupp, – 30 kg, 5. Platz
Jonas Wetterau, – 34 kg, 4. Platz
Inga Hilgers, – 27 kg, 3. Platz
Selma Hiouani, – 27 kg, 2. Platz
Leon Fischer, – 34 kg, 2. Platz
Jule Garbers, – 42 kg, 1. Platz

Altersklasse U12
Finn Schupp, – 38 kg, 5. Platz
Jayzie Uhrich, – 34 kg, 3. Platz
Samuel Siegemund, – 27 kg, 2. Platz
Amine Oglou, – 44 kg, 2. Platz
Jette Kuhn, – 36 kg, 1. Platz
Memik-Efe Coscun, – 27 kg, 1. Platz
Lotto Wilken, + 48 kg, 1. Platz
Emilio Vigo-Garcia, – 42 kg, 1. Platz

Altersklasse U15
Eduard Heinz, – 55 kg, 1. Platz

Schön, dass Ihr alle am Start wart. Ihr wart gut! Man kann immer wieder dazulernen. Das sieht man bei Euch!!

Ein Riesendank geht an:

REWE-Markt Finkenwerder
Fleischerei Woldmann
Familie Feindt
Manuela Schadt Lächelnd (Danke, danke, danke)
Fernseh Scheffler

Und natürlich ein großes Dankeschön an unser neues Organisationsteam, welches für die Verpflegung zuständig ist und an alle die mitgeholfen haben, sei es beim Auf- und Abbau, beim Verkauf oder beim Kuchenbacken.

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

24-Stunden-Schwimmen

Wir hatten letztes Mal so viel Spaß am 24h Schwimmen, wodurch wir am Wochenende vom 05.07/06.07 zum zweiten Mal am 24h Schwimmen in Burgsteinfurt teilgenommen haben. Wir waren insgesamt 8 Schwimmer und Schwimmerinnen. Das 24h Schwimmen des DLRG Steinfurt ist eine Veranstaltung, bei der die Teilnehmenden innerhalb von 24 Stunden so viel wie möglich schwimmen. Altersgruppe oder Fähigkeiten spielen dabei keine

weiterlesen >>

Für Mädchen: Schnuppertraining am Sonntag, 13. Juli, ab 12 Uhr

Ob alleine oder mit deinen Freundinnen – komm zum Schnuppertraining am 13. Juli ab 12 Uhr in der Gorch-Fock-Halle. Lust auf was Neues? Dann probier doch mal Boxen aus! Am 13. Juli 2025 laden wir alle Mädchen im Alter von 9 bis 16 Jahren aber auch Frauen ab 16 Jahren herzlich zu einem Schnuppertraining in der Gorch-Fock-Halle (Benittstraße 3) ein.

weiterlesen >>