Inselcup im Ju-Jutsu Fighting 2018

Auch in diesem Jahr fand unser alljährliches Turnier der Inselcup in der Sporthalle der Stadtteilschule statt. Es gingen 67 aus insgesamt 7 Vereinen an den Start.

{gallery}stories/Ju-Jutsu/2018/Inselcup{/gallery}

Ihr habt alle großartig gekämpft! Es ist immer wieder eine Freude Euch allen zuzusehen.

Ganz großes Lob auch an unsere „Erstkämpfer“! Ihr habt das ganz, ganz toll gemacht!

Da haben unsere Trainer Claus, Sergej und Marc gute Arbeit geleistet!

Unsere Kämpfer erreichten folgende Platzierungen:

Altersklasse U10
Levi Greifsmühlen, – 30 kg, 5. Platz
Casper Schupp, – 30 kg, 5. Platz
Jonas Wetterau, – 34 kg, 4. Platz
Inga Hilgers, – 27 kg, 3. Platz
Selma Hiouani, – 27 kg, 2. Platz
Leon Fischer, – 34 kg, 2. Platz
Jule Garbers, – 42 kg, 1. Platz

Altersklasse U12
Finn Schupp, – 38 kg, 5. Platz
Jayzie Uhrich, – 34 kg, 3. Platz
Samuel Siegemund, – 27 kg, 2. Platz
Amine Oglou, – 44 kg, 2. Platz
Jette Kuhn, – 36 kg, 1. Platz
Memik-Efe Coscun, – 27 kg, 1. Platz
Lotto Wilken, + 48 kg, 1. Platz
Emilio Vigo-Garcia, – 42 kg, 1. Platz

Altersklasse U15
Eduard Heinz, – 55 kg, 1. Platz

Schön, dass Ihr alle am Start wart. Ihr wart gut! Man kann immer wieder dazulernen. Das sieht man bei Euch!!

Ein Riesendank geht an:

REWE-Markt Finkenwerder
Fleischerei Woldmann
Familie Feindt
Manuela Schadt Lächelnd (Danke, danke, danke)
Fernseh Scheffler

Und natürlich ein großes Dankeschön an unser neues Organisationsteam, welches für die Verpflegung zuständig ist und an alle die mitgeholfen haben, sei es beim Auf- und Abbau, beim Verkauf oder beim Kuchenbacken.

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Walking Football

Immer montags, von 19:00 bis 20:30 Uhr auf dem Sportplatz Finksweg. Walking Football, auch Gehfußball genannt – gibt es seit einem Jahr beim TuS. Walking Football richtet sich in erster Linie an Frauen und Männer ab etwa 55 Jahren sowie an all jene, die aufgrund eingeschränkter Mobilität oder erhöhter Verletzungsgefahr keinen traditionellen Fußball (mehr) spielen können – aber dennoch Interesse

weiterlesen >>

Deutsche Schülermeisterschaft im Ju-Jutsu Fighting

Paul machte den Titel-Hattrick perfekt und wurde zum dritten Mal in Folge Deutscher Meister! Am 16. und 17. Mai wurden die Deutschen Meisterschaften der U14, U16 und U18 im Ju-Jutsu in Gelsenkirchen ausgetragen. Insgesamt gingen 600 Kämpferinnen und Kämpfer an den Start, um sich auf nationaler Ebene zu messen. Am Samstag kämpfte Sena Nur als einzige Athletin vom TuS Finkenwerder,

weiterlesen >>