Protokoll der Abteilungs-Jahreshauptversammlung 2020

Obmann Marco Kraus eröffnet die Jahreshauptversammlung um 19:09 Uhr und begrüßt die anwesenden Mitglieder. Das Wort geht an Rainer Külper. Rainer: Marco hat mich als Berater gebeten, die Versammlung heute zu leiten. Ich begrüße zusätzlich unsere Ehrenmitglieder Elke und Ernst August. Ein herzliches Willkommen an Thomas Kielhorn (1. Vorsitzender des TuS Finkenwerder) und Maximilian Konau (2. Vorsitzender des TuS Finkenwerder). Der Obmann stellt fest, dass die Mitglieder form- und fristgerecht eingeladen wurden und die Versammlung beschlussfähig ist. Der Abteilungsvorstand ist vertreten mit Marco Kraus, Ralf Koblitz, Anke Tormählen, Marc Preetz, Dogan Cinar, Zeren Cinar sowie die Berater Rainer Külper und Jörg Quast.

zum Download bitte hier KLICKEN

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich