Sportschütze werden und einen vielseitigen Sport kennenlernen

Liebe Mitglieder,

wir haben im Verein die Möglichkeiten viele besondere Sportarten auszuüben. Dazu gehört auch der Schieß- und Bogensport.

Mit dem Öffnen der Sportstätten darf auch unsere vereinseigene Anlage am Köterdamm 32 wieder in Betrieb genommen werden. 

Wir laden Euch gerne zum Schnuppern ein! 

Kinder und Jugendliche können sich ab 10 Jahren zum Bogensport und ab 12 zum Schießsport mit Einverständniserklärung der Eltern bei uns anmelden. 

Auch für Erwachsene haben wir das passende Angebot! 

Das nächste Schnupperkurs ist bereits in Planung und der Termin wird noch veröffentlicht.

Wenn Du daran interessiert bist, dann melde Dich jetzt schon mit Angabe Deines Namens und Deiner Telefonnummer bei uns an.

Am einfachsten per Mail an unseren Abteilungsleiter Schießsport

Uwe Hufnagel

 abt_sportschiessen@tusfinkenwerder.de

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Walking Football

Immer montags, von 19:00 bis 20:30 Uhr auf dem Sportplatz Finksweg. Walking Football, auch Gehfußball genannt – gibt es seit einem Jahr beim TuS. Walking Football richtet sich in erster Linie an Frauen und Männer ab etwa 55 Jahren sowie an all jene, die aufgrund eingeschränkter Mobilität oder erhöhter Verletzungsgefahr keinen traditionellen Fußball (mehr) spielen können – aber dennoch Interesse

weiterlesen >>