Ju-Jutsu Europameisterschaften vom 23.-26.9.2021 in Maintal

Unsere Mädels Amelie Staack (obere Reihe 2. v. li) und Antonia Vellguth (obere Reihe 3. v. re) sind am Wochenende am Start und kämpfen um den Europameisterschaftstitel! ??
Drückt bitte alle die Daumen und schaut am Besten den Livestream! Amelie ist am Freitag am Start und Antonia kämpft am Sonntag!
Ich bin auf jeden Fall mit Herz und Seele bei Euch ?
Britta
Hier noch ein paar Infos:

lt. Sportdata kämpft Amelie am Freitag ab circa 13:00 Uhr auf Matte 1 – hier der Livestream: 

https://sportdeutschland.tv/deutscherjujutsuverband/european-championships-in-duo-show-fighting-system-u18-u21-tatami-1-day-1


Antonia am Sonntag Tatami 2 ab circa 15:25 Uhr


Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Triff uns in der Bücherhalle!

Ein Besuch lohnt sich! Triff den TuS Finkenwerder in der Bücherhalle. Der TuS Finkenwerder ist aktuell im Schaufenster der Bücherhalle Finkenwerder vertreten. Dort finden Interessierte die neuesten Ausgaben unserer Vereinszeitschrift (Vereinsspiegel) sowie allgemeine Informationen zum Verein und zu aktuellen Veranstaltungen. Ein Besuch lohnt sich!

weiterlesen >>

Ju-Jutsu in Belgien bei den Flanders Open

Zum Jahresauftakt fanden  vom 17.01.-18.01.2026 die Flanders Open in Antwerpen (Belgien) statt. Es waren insgesamt knapp 300 Kämpferinnen und Kämpfer in den Disziplinen Fighting und Ne-Waza (BJJ) aus 11 unterschiedlichen Nationen gemeldet. Für den TuS gingen Timur und Paul an den Start. Für beide war es das erste Turnier in der Altersklasse U18 und damit auch die ersten offiziellen Kämpfe

weiterlesen >>