Jugend-Hauptversammlung 2012

Jugendbeisitzer Christopher Schloo, Vereinsjugendwart Michael König und sein Vertreter Christian Schwartau

Jugendbeisitzer Christopher Schloo, Vereinsjugendwart Michael König und sein Vertreter Christian Schwartau

Am 09.02.2012 fand die Jugendvollsammlung des TuS Finkenwerder statt. Es hatten sich 13 Teilnehmer in die Liste eingetragen; vertreten waren Sportler/innen aus den Abteilungen Turnen und Spielmannzug.
Wiedergewählt als Vereinsjugendwart wurden Michael König und sein Vertreter Christian Schwartau.

Als Jugendbeisitzer/innen wurden Stefanie Heinemann (gleichzeitig Jugendwartin Turnen) und zum wiederholten Mal Christopher Schloo gewählt.
Unter dem Punkt Verschiedenes wurde die fehlende Sauberkeit und Hygiene in den Schulsportstätte Gorch-Fock-Halle bemängelt.
Die Abteilung Turnen plant 2012 eine Ausfahrt in den Heidepark, auch für Nichtturner.
Die Anwesenden wurden auf das umfangreiche Aus- und Fortbildungsprogramm sowie die Jugendfreizeiten und Ausfahrten von HSB / HSJ aufmerksam gemacht.
Michael König

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen