Jugendsportabzeichen des DJJV erfolgreich bestanden

Liebe Mitglieder,

unsere jungen Ju-Jutsuka haben Anfang des Jahres mit dem DJJV Jugendsportabzeichen gestartet. 

Vor den Sommerferien haben alle Teilnehmenden die 11 Kategorien (erweitert durch vereinseigene Kategorien) erfolgreich bestanden. 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle für die großartige Leistung!

Nun geht es in der zweiten Jahreshälfte an die Vorbereitung für die Gürtelprüfung Ende des Jahres

  

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Wir waren live bei der Fußball EM 2024 dabei

Am 22. Juni hatten einige Kinder und Jugendliche vom TuS Finkenwerder das große Glück und konnten beim Fußball EM-Spiel Georgien gegen Tschechien im Volksparkstadium live dabei sein. Die Hamburger Sportjugend (HSJ) hatte hierfür von der UEFA-Stiftung ein Kontingent an Freikarten für Kinder und Jugendliche bekommen und diese an Vereine verteilt. Wir waren live bei der EM 2024 dabei! Gestartet wurde

Weiterlesen

Ema Neupauerová fährt zur U18-EM 2024 nach Banská Bystrica

69 U18-Talente, darunter unsere Athletin Ema Neupauerová und 2 weitere aus Hamburg, wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die U18-Europameisterschaften nominiert, die vom 18. bis 21. Juli in Banská Bystrica, Slowakei, stattfinden. Die Nominierung erfolgte Anfang dieser Woche gemäß den Nominierungsrichtlinien und basiert auf den Ergebnissen des entscheidenden Qualifikationswettkampfs, den Deutschen U18-Meisterschaften in Mönchengladbach, der am vergangenen Wochenende stattfanden.  Ziel:

Weiterlesen