Jugendturnier Berlin

Erste Plätze für TuS-Boxer in BerlinTolga und Fatih

Beim international gut besetzten Jugendturnier errangen die Kämpfer Tolga Ekinci (45kg) und Fatih Dogan (48kg) jeweils den ersten Platz. „Das war eine sehr gute Ausbeute für die Jungs. In der Höhle des Löwen zu siegen ist nicht immer einfach! Respekt vor diesen Leistungen“ so Trainer Mecit Cetinkaya.

Tolga Ekinci (45kg) besiegte seinen Gegner Dominik Weiß (Eintracht Berlin) nach Punkten und zeigte Kämpferherz. Tolga zwang seinen Gegner in die Defensive und zeigte hervorragendes Boxen.

Fatih Dogan (48kg) wollte im Kampf gegen Nico Tiefenbach (SC Berlin) ebenfalls gut dastehen. Er erwischte seinen Gegner immer wieder mit klaren Treffern. Auch Fatih ging nach einem dominanten Zweikampf als Sieger nach Punkten aus dem Ring.

So kann es weiter gehen! Wir sind weiterhin bemüht unsere jungen Athleten an den Wettkampfsport heranzubringen.

Mecit Cetinkaya

 

Tolga nach seinem Sieg

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen