Jugendturnier Berlin

Erste Plätze für TuS-Boxer in BerlinTolga und Fatih

Beim international gut besetzten Jugendturnier errangen die Kämpfer Tolga Ekinci (45kg) und Fatih Dogan (48kg) jeweils den ersten Platz. „Das war eine sehr gute Ausbeute für die Jungs. In der Höhle des Löwen zu siegen ist nicht immer einfach! Respekt vor diesen Leistungen“ so Trainer Mecit Cetinkaya.

Tolga Ekinci (45kg) besiegte seinen Gegner Dominik Weiß (Eintracht Berlin) nach Punkten und zeigte Kämpferherz. Tolga zwang seinen Gegner in die Defensive und zeigte hervorragendes Boxen.

Fatih Dogan (48kg) wollte im Kampf gegen Nico Tiefenbach (SC Berlin) ebenfalls gut dastehen. Er erwischte seinen Gegner immer wieder mit klaren Treffern. Auch Fatih ging nach einem dominanten Zweikampf als Sieger nach Punkten aus dem Ring.

So kann es weiter gehen! Wir sind weiterhin bemüht unsere jungen Athleten an den Wettkampfsport heranzubringen.

Mecit Cetinkaya

 

Tolga nach seinem Sieg

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen