JuJutsu News

GURTPRÜFUNGEN

Am letzten Wochenende haben fünf Sportler von uns eine Gurtprüfung absolviert und sind nun stolze Träger eines neuen Gurtes:
Robin Schreiber und Zora King sind jetzt verpflichtet den blauen Gürtel tragen und Joss Feindt, Maximilian Bartels und Sergej Balbuzki haben den Braungurt bestanden!

BUNDESKADER
Noch eine tolle Nachricht: Auch in 2015 sind folgende TuS-Sportler im Bundeskader:
Melina Tittel, Henrik Schwarzkopf, Alex Balbuzki, Joss Feindt undMaximilian Bartels

Durch Eure gute Leistung habt ihr es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!

NEUER TRAINER
Dann gibt es noch eine Neuigkeit. Ab dem 1.11.2014 leitet unser Europameister Sergej Balbuzki mittwochs unser judobezogenes Ju-Jutsu Kampftraining.

 

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen