Kleines Team ganz Groß!

dsc_0185_web

Sieben Starter – vier Podestplätze! Beim diesjährigen Head-Schlei-Cup (31.03. – 01.04.2012) in Schleswig, einem internationalen Schüler- und Jugendturnier, hat das kleine Finkenwerder Team groß aufgetrumpft.

Bereits kurz nach 7.00 Uhr morgens machte sich der Autokorso auf in Richtung Schleswig, um erst gegen 22.00 Uhr mit diversen Urkunden und Preisen wieder in Finkenwerder einzutreffen. Dazwischen mussten unsere Finkwarder Jungs je nach Auslosung bis zu vier Vorrunden- und drei Hauptrundenspiele bestreiten. Dank prall gefüllter Verpflegungskörbe reichten jedoch die Kräfte für ausnahmslos beeindruckende Resultate:

U9-Jungeneinzel
Marcel Knaack – vierter Platz in Klasse B

U11-Jungeneinzel

Louis Erichs – zweiter Platz in Klasse B

U13-Jungeneinzel
Enno Feltz – zweiter Platz in Klasse A
Noah Erichs – siebter Platz in Klasse A
Florian Knaack – vierter Platz in Klasse B

U13-Jungendoppel
Enno Feltz / Jannik Wawrzyn (Oststeinbeker SV) – erster Platz in Klasse A

U17-Jungeneinzel
Joel Renck – Vorrunde in Klasse B

U22-Jungeneinzel
Bjarne Kroll – erster Platz in Klasse B

 

Photo:
Die erfolgreichen Teilnehmer mit zwei stolzen Trainern.
Hintere Reihe von links: Patrick, Jannik, Florian, Marcel, Pamela
Vordere Reihe von links: Louis, Enno, Noah
Nicht auf dem Photo, da in einer anderen Halle im Einsatz: Bjarne und Joel

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Kurt Wagner

Am 15.06.2024 verstarb Kurt Wagner. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Seit dem 01.02.1946 war Kurt Mitglied unseres Vereins und hat diesen maßgeblich geprägt und bereichert. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er im März 1986 mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Nach seiner Zeit in der Jugendabteilung spielte er von 1953 bis 1956 in unserer ersten Herrenmannschaft,

Weiterlesen

Nachruf Marianne Wüpper

Am 04.06.2024 verstarb Marianne Wüpper. Der TuS Finkenwerder verabschiedet sich von seinem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied. Marianne war seit 01.02.1938 Mitglied in unserem Verein und wurde für ihr außergewöhnliches Engagement im Jahr 2000 mit der Ehrenmitliedschaft ausgezeichnet. Wir werden sie stets in guter Erinnerung behalten. Der Vorstand

Weiterlesen