LK-Turnier

Am 07. und 08. September hat bei gutem Wetter unser 2. LK-Turnier stattgefunden.

Die beiden Tage sind nach Altersklassen aufgeteilt gewesen, am Samstag spielten alle Altersklassen unter 40, am Sonntag alle darüber. Wir konnten an beiden Tagen zusammen 53 Teilnehmer verzeichnen, es ist also wieder ein großer Erfolg gewesen.

Dies zu verdanken haben wir unser sehr engagierten Sportwartin Anke, die es immer wieder schafft, Events und Turniere zu organisieren, bei denen am Ende jeder Glücklich und Zufrieden nach Hause geht, danke dafür!

Die Spieler, hauptsächlich vereinsfremde Spieler, haben unsere Plätze mehrfach gelobt und fühlten sich sehr wohl. Auch an dieser Stelle können wir uns bei unseren Platzwarten bedanken, dass die Plätze den ganzen Sommer über so eine gute Qualität aufweisen.

Anke würde sich freuen, wenn es auch im nächsten Jahr ein LK Turnier von uns geben wird. 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jette im Kampf auf der Matte

Ju-Jutsu Fighting: Zwei Deutsche Meistertitel

Erneut waren unsere Sportler der Ju-Jutsu Abteilung vom TuS Finkenwerder erfolgreich. Über 550 Kämpfende sind bei den Deutschen Schülermeisterschaften 2024 in Nienburg vom 10. bis 12. Mai an den Start gegangen. Paul holt sich den Deutsche Meistertitel Am Samstag gingen Timur, in der Klasse U 16 bis 52 kg und Paul, U 16 +77 kg auf die Matte. Im Vergleich

Weiterlesen
Schild vor dem Eingang

WOW – was für ein Tag der offenen Tür 2024

Wir können es immer noch nicht glauben, was am 1. Mai 2024 auf unserer Tennisanlage passiert ist. Die Sonne schien, die Hüpfburg war aufgeblasen, der Waffelstand präpariert, die Trainer warteten auf den Courts, die Getränke waren kaltgestellt und chillige Musik erklang aus 2 großen Boxen über die Anlage. Man kann sagen: Es war angerichtet.  Tag der offenen Tür zieht Besuchende

Weiterlesen