LK Turniere am 06.09. und am 13.09.2020

Trotz Corona konnten wir auch in diesem Jahr wieder zwei LK-Tagesturniere organisieren. Am 06.09.2020 hat das Turnier für die Altersklassen 40 und 50 stattgefunden. Der Andrang an diesem Tag ist so groß gewesen, dass wir leider einigen absagen mussten. Bei Sonnenschein und sehr guter Atmosphäre wurde bis in die Dunkelheit hinein gespielt.

Am folgenden Sonntag den 13.09.2020 hat es dann das zweite LK-Turnier gegeben, diesmal für die Herren und die Herren 30. Bei den Damen hat es leider zu wenige Anmeldungen gegeben, weshalb diese nicht spielten. Mit 24 Herren war aber auch dieser Tag gut besucht und das Wetter enttäuschte uns zum Glück nicht!

Der TuS Finkenwerder konnte sich an beiden Tagen gut präsentieren. Die Spieler, die zum Teil auch lange Anfahrten (Braunschweig) in Kauf nahmen, haben die Lage der Anlage und unsere Plätze sehr gelobt. Die Organisation hat auch sehr gut geklappt und für das Orga-Team um Anke hat es nichts schöneres gegeben, als dass sich die Gäste bei der Verabschiedung bedankt haben und anmerkten, dass sie sich sehr wohlgefühlten und im nächsten Jahr wieder kommen wollen.

Es freut uns sehr, dass es Anke Jahr für Jahr schafft, ein erfolgreiches LK-Turnier zu veranstalten und hoffen, dass die Turniere in den Folgejahren weiterhin erfolgreich sein werden. Danke dir!

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen