Mädchen Tischtennis ganz groß!

An den Sonntagen 6. und 20. 9., hat unsere neu zusammengesetzte Mädchenmannschaft ihre allerersten Punktspiele gehabt. Trotz der Unsicherheit zu Beginn haben wir zusammen sehr viel Spaß gehabt und gegen Fischbek sogar den ersten Punkt für ein Unentschieden geholt!

Lara Silbermann (12) überragte dabei die Konkurrenz und hat mit Abstand die beste Leistung der Staffel gezeigt. Malin Plum (14) konnte 3 ihrer 4 Spiele gewinnen und Zora Sieber (11) 2 Spiele. Malina Schmidt (11), Amelie Staack (11) und Lisa Grünert (10) haben erste Erfahrungen gesammelt im Einzel und Doppel gesammelt und mit großem Einsatz auch gegen ältere Gegnerinnen gespielt.

Ein ganz großer Dank geht an die Eltern, die uns nach Ahrensburg und Fischbek begleitet haben.
 
Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Punktspiel:
So 8.11.2015, 10 – 13 Uhr in der Turnhalle Aueschule Finkenwerder.
 
Kommen Sie uns am 8. 11. gerne unterstützen oder/auch zum Jugendtraining vorbei.
Freitags 16:00 – 18:30 Uhr, Mädchen und Jungs
Mittwochs 17:30 – 18:45 Uhr, Minis Jg. 2005 – 2008.

Tischtennis – Trainer Team

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Hinrich Woldmann

Am 29.03.2026 verstarb Dr. Hinrich Woldmann. In Dankbarkeit und mit großer Anerkennung nehmen wir Abschied von unserem ehemalige 1. Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden. Der Vorstand Der ehemalige 1. Vorsitzende und Ehrenvorsitzende Dr. Hinrich Woldmann ist nach langer Krankheit verstorben. Mit ihm verliert der TuS ein sehr verdienstvolles Mitglied, welches sich über Jahrzehnte für den Verein engagierte. Hinni wurde am 02.12.1944 auf

weiterlesen >>

Neu ab 08. Mai: Fußball für Frauen Ü30

Du bist Ü30 und hast Lust auf Fußball? Ab Freitag, den 08.05.2026 startet ein neues Fußballangebot für Frauen ab 30 Jahren. Komm einfach vorbei und teste es aus! Ansprechpartner Lars Brandt E-Mail: abt_fussballfrauen@tusfinkenwerder.de

weiterlesen >>