MEISTER Shirts

Weibliche A-Jugend
Was für ein tolles Ende dieser Saison: Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Harburg konnten wir uns den Meistertitel sichern.

Danach hieß es erstmal „Ruhe einkehren lassen“ bevor wir uns in der letzten Woche ein wenig auf das Rasenturnier in Osdorf vorbereitet haben. Dieses fand am vergangenen Samstag statt. Das Wetter hat es uns nicht leicht gemacht, immer wieder leichter Regen machte den Rasen schwer bespielbar! Trotzdem konnten wir uns den 3. Platz sichern! Die männliche A Jugend sogar den 1. Platz !

Mit diesem Foto möchten wir uns ganz herzlich für diese tollen Meister Shirts beim Förderverein bedanken!! Wir haben uns riesig gefreut
Handball auf Finkenwerder

 

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Es gibt noch freie Plätze – TuS Freizeitlager 2024 vom 02.-05. August

Die Sommerferien sind ganz nah und du hast noch keine Pläne? Dann melde dich jetzt für das TuS Finkenwerder Freizeitlager 2024 an! Noch gibt es freie Plätze für das Camp, das vom 02. bis 08. August in Schönhagen stattfindet. Sei dabei – Es gibt noch freie Plätze Vom 02. bis 08. August erwarten dich in Schönhagen spannende Aktivitäten: – Sportliche

Weiterlesen
Finkenwerder Insellauf 2024

Teilnehmendenrekord beim 35. Finkenwerder Insellauf

Der 35. Finkenwerder Insellauf am 15. Juni 2024 war ein voller Erfolg und stellte mit über 800 Anmeldungen einen neuen Teilnehmendenrekord auf. Diese hohe Anzahl an Teilnehmenden verdeutlicht die zunehmende Beliebtheit dieser Laufveranstaltung auf Finkenwerder. Gemeinschaftsgeist stärkt das Event Bereits um 10 Uhr begann das fünfköpfige Organisationsteam der SG AIRBUS und des TuS Finkenwerder mit den Vorbereitungen. Der Aufbau der

Weiterlesen