Milad Boxt sich durch!

Unser erfolgreicher TuS-Boxer Milad Hossenian ist weiterhin auf der Siegerstrasse.

Am Wochenende konnte Milad bei der Haus-Boxgala in Altona punkten. Seinen Gegner Özkan Kilic konnte er, nach einem harten Kampf, klar bezwingen. Dabei und zeigte er eine ausgezeichnete Leistung.

Dazu Trainer Mecit Cetinkaya: „Milad könnte noch bei den Hamburger Meisterschafften – eine gute Auslosung vorausgesetzt – mit einem Titel von sich reden machen.“

Die Box-Abteilung des TuS befindet sich derzeit in den Planungsvorbereitungen für den Insel-Cup 2018. Der TuS Finkenwerder feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Vereinsjubiläum. Da darf der Insel-Cup in der Gorch-Fock-Halle natürlich nicht fehlen!

Insel Cup 2018
28. April
ab 16:00 Uhr
in der Gorch-Fock-Halle

Foto: Milad und Trainer Mecit

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Nachruf Hinrich Woldmann

Am 29.03.2026 verstarb Dr. Hinrich Woldmann. In Dankbarkeit und mit großer Anerkennung nehmen wir Abschied von unserem ehemalige 1. Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden. Der Vorstand Der ehemalige 1. Vorsitzende und Ehrenvorsitzende Dr. Hinrich Woldmann ist nach langer Krankheit verstorben. Mit ihm verliert der TuS ein sehr verdienstvolles Mitglied, welches sich über Jahrzehnte für den Verein engagierte. Hinni wurde am 02.12.1944 auf

weiterlesen >>

Neu ab 08. Mai: Fußball für Frauen Ü30

Du bist Ü30 und hast Lust auf Fußball? Ab Freitag, den 08.05.2026 startet ein neues Fußballangebot für Frauen ab 30 Jahren. Komm einfach vorbei und teste es aus! Ansprechpartner Lars Brandt E-Mail: abt_fussballfrauen@tusfinkenwerder.de

weiterlesen >>