Milad Boxt sich durch!

Unser erfolgreicher TuS-Boxer Milad Hossenian ist weiterhin auf der Siegerstrasse.

Am Wochenende konnte Milad bei der Haus-Boxgala in Altona punkten. Seinen Gegner Özkan Kilic konnte er, nach einem harten Kampf, klar bezwingen. Dabei und zeigte er eine ausgezeichnete Leistung.

Dazu Trainer Mecit Cetinkaya: „Milad könnte noch bei den Hamburger Meisterschafften – eine gute Auslosung vorausgesetzt – mit einem Titel von sich reden machen.“

Die Box-Abteilung des TuS befindet sich derzeit in den Planungsvorbereitungen für den Insel-Cup 2018. Der TuS Finkenwerder feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Vereinsjubiläum. Da darf der Insel-Cup in der Gorch-Fock-Halle natürlich nicht fehlen!

Insel Cup 2018
28. April
ab 16:00 Uhr
in der Gorch-Fock-Halle

Foto: Milad und Trainer Mecit

Teile diesen Beitrag

Weitere Einblicke in unser Vereinsleben

Jugendhauptversammlung am 29. Februar 2024, 18Uhr

Am 29.02. findet die Jugendhauptversammlung in der Geschäftsstelle statt. Um 18Uhr geht es los! Laut Jugendordnung sind alle Kinder und Jugendliche, alle Jugendwarte und Jugendbeisitzer sowie alle in der Kinder- und Jugendarbeit tätigen Vereinsmitglieder stimmberechtigt. Setzt euch für Eure Themen ein und kommt vorbei!   Was so auf der Tagesordnung steht, findest du hier :

Weiterlesen
Kinder tanzen verkleidet in einer geschmückten Sporthalle.

Kindermaskerade 2024

Verkleidung, Maskierung, Kindermaskerade – das war am Sonntag, den 4. Februar 2024, in der dekorierten Gorch-Fock-Halle Programm! Ein zehnköpfiges eingespieltes Team (Fest- und Jugendausschuss) bereitete die Veranstaltung ab 10 Uhr aufwändig vor. Kurz vor 14 Uhr warteten die ersten Gäste auf Einlass und ab 15 Uhr unterhielt DJ Frank die kleinen und großen Besucher mit Musik und Spielen. Einhörner, Drachen,

Weiterlesen